Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Sehr schön dein E61 mit sehr guter Ausstattung, auch in weiß gefällt er mir sehr gut!

Ja das mit größeren Felgen und Tieferlegung ist bei den Xdrive-Modellen halt ein kleines Problem!
Bei meine 525xd hatte ich auch die H&R eingebaut! Super Optik, lag echt schön auf der Strsße, aber sofort Probleme mit den Antriebswellen.
19 Zoll auch probiert, sofort Probleme mit dem Verteilergetriebe!
Am besten du lässt ihn so, sieht wirklich sehr schön aus und lässt sich meiner Meinung nach mit Xdrive sehr toll fahren!
E60.4ever
Auch ein X Fahrer! :D

Sehr schick deiner :)

Allzeit gute fahrt!

Christoph
(4 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Sehr schickes Teil. Muss doch gar nicht tiefer...
(1 Unterkommentar)
cyraxX_87
Die Farbe ist ein Traum an dem E60/61 und kommt mir sehr bekannt vor. Sehr schickes KFZ, schon an ein Paar 19' gedacht? Beim Touring ist das fast schon Plficht (: . Aber sonst echt top! Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)