Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jan1789
Toller e60 :)Gefällt mir sehr gut mit den Kontrasten und schicke Fahrwerk / Felgen Kombination.

Weiter so & viel Freude am Fahre;)

Gruß jan1789
(2 Unterkommentare)
hinte60
Servus,Echt wunderschöner E60 echt der Hammer !! :)nur eine kleine Idee, was hältst du davon mal die Haiflosse in schwarz zu machen?
Ich glaub das würd auch sehr gut passen :)

LG
(2 Unterkommentare)
Iggn
Hallo,

Fahrzeug sieht sehr stimmig aus! Super gemacht!

Hast du ein Soundfile vom Klang des Supersprint ESD?

Gruß
Iggn 
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Sehr hübsch dein E60. Die Felgen passen super und die Räder stehen perfekt in die Radkasten drin. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem 5er. 😄
Schöne Grüße Flo
(1 Unterkommentar)
Aerox21
Danke für dein Kommentar, kann ich nur zurückgeben ;) Tiefe passt richtig gut und Weiß gefällt mir extrem am E60 und dein Spoiler ist ja mal Mega fett!! Hast du den aus Amerika bestellt? Bin nämlich gerade selber am suchen :D Lg.Alex
(2 Unterkommentare)
E60.4ever
Schicker Fünfer! :)Außen weiß und Innen schwarz, passt gut zusammen.Allzeit gute fahrt!
(2 Unterkommentare)
Touringdriver1969
Schöner E60...Schwarz Weiss kommt immer gut!
(1 Unterkommentar)
Basti23
richtig schöner E60. Mit den felgen perfekt und einfach ein Traum. Die Felgen hätte ich zu gern auch für meinen 45er.

Paß gut auf den Wagen auf. Bist echt zufrieden mit dem Fahrwerk? Finde mein normales BMW Fahrwerk auch etwas weich. Gerade wenn man aus dem AMG in den 5er steigt. Und der AMG ist schon viel zu hart. Da kann der Wagen nicht richtig arbeiten :-(

Grüße Sebastian

(2 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Ein sehr schöner 530er
(1 Unterkommentar)