Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Majo-ts
Schönes Auto was du da nach und nach mit deinen Vorstellungen veränderst 👍

Deine Story lässt sich super lesen. Mach weiter so!! 😉
(3 Unterkommentare)
_jerome_
kleine feine veränerungen die mir aber im gesamten richtig gut gefallen. du machst dir gedanken und das merkt man.

viel spaß und weiter so :)
(3 Unterkommentare)
RobBMW
Schöne Limo, Pflege und Originalteile stimmen.
Tolle Veränderungen soweit.
Der E46 ist auch ein gutes Auto, ich hatte bei mir damals ähnliche Veränderungen vorgenommen und auch sonst mit dem Wagen nie Probleme.
Wichtig ist halt dass das Auto immer gut gepflegt und gewartet wird.
Ein Anthraziter Dachhimmel und die Interieurleisten in Alu Silver Cube oder Black Cube wären noch cool und würden zu der äußeren ehr Sportlichen Optik besser passen als die Holzverkleidungen.
(2 Unterkommentare)
MLimo320
Schöne Story,
Woher hast du den Chip ? Hab auch ne 2 Liter Maschine aber in Coupé. Und hat es funktioniert mit dem nachrüsten der MFL ? Funktionieren auch alle Tasten ?
(3 Unterkommentare)
Humpalumpa
Ich finde das Holzinterieur (vor allem die Lenkradspange) beißt sich mit dem Carbonemblem auf dem Lenkrad und den M-Fußmatten. Und warum hast du die vorderen Blinker schwarz und alle anderen weiß?
Aber die Felgen sind schick. :)
(2 Unterkommentare)
dePolarBear
Schicke Limo und schön behutsam verändert. M Paket II finde ich persönlich nicht so doll, aber wichtig ist, dass sie DIR ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Da auch in meiner Hand eine farngrüne Limo ist, kann ich nur sagen: Pflegt sich leichter als erwartet, wenn man die richtigen Produkte nutzt. Weiter so, bin gespannt, wo das hinführt. Um mal ne ganz andere Seite zu zeigen: Schau mal beim saintsrider rein, was der aus so einer Limo gemacht hat. Da staune auch ich immer noch mal Bauklötze :D
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Sauberes Auto,gute Ausstattung-gut drauf aufpassen 
und gut pflegen!

  Mit freundlichen Grüßen.razzer
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Moin! Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)

Immer wieder schön zu sehen, dass es noch andere E46-Fahrer gibt, die ihrem Fahrzeug eine fachgerechte Pflege abseits des Baumarkt-Niveaus gönnen. Weiter so!
Was mir an deinem Wagen besonders gefällt, ist der Lack. Hat was vom klassischen British Racing Green und wirkt sehr edel. Ist natürlich auch etwas pflegebedürftiger als andere Farben, das kenn ich von meinem.
Auch deine Umbauten wirken so weit schön stimmig, lediglich die dunklen Frontblinker und die Nachbau-M-Spiegel würden mich etwas stören. Diese Umbauten erkennt man auf den ersten Blick als Zubehörteile, was vom Style her meiner Meinung nach etwas in die falsche Richtung geht. Ich würde stattdessen lieber den dezenten OEM-Look beibehalten, sieht einfach hochwertiger und edler aus. Aber das nur als Anmerkung, ist natürlich Geschmackssache. ;-)

mfG
CaptainFox
(2 Unterkommentare)
BMW_E36er
Schöner Wagen geworden mit sinnvollen Umbauten. Die Fotostory sieht man sich gerne an. Weiter so :)


Gruß Dan
(2 Unterkommentare)