Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TaylerDurden89
Top 335i ! Ich würde zwar ein zwei Sachen noch machen aber müssten auch nicht sein. Der sieht so auch sehr schick aus. Immer schön pflegen :) 
(1 Unterkommentar)
Performances
Dann hat sich das Warten doch gelohnt.
Bis auf die Felgen (mMn. passen so Japan Drifter Felgen einfach nicht zu einem BMW) schaut es doch ganz gut aus.

Täuscht es auf den Bildern oder ist die Ausstattung innen Schokoladenbraun?, würde nämlich auch nicht schlecht aussehen.

Zufrieden mit dem Gyeon Zeug? 
Wollte ich eig. auch mal ausprobieren, aber ist ja auch nicht für Lau, Ergebnis sieht zumindest auf den Bilder schon einmal sehr gut aus.
(7 Unterkommentare)
denknox
Gratuliere, einfach traumhaft mit dieser Ausstattung - Welche Felgen hast du da drauf?

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
Lil_E
super super super geiler wagen :)  

hoffe du hast viel spass damit ;)


performance pott und ppk drauf and lets goooooo


grüße aus Karlsruhe
(2 Unterkommentare)