Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Ist ein praktisches Fahrzeug, fährt sich angenehm. Finde ich okay. Aber das Spaltmaß an der Haube scheint mir etwas mächtig..
(2 Unterkommentare)
robinjb
Ich werde auch nicht 100% warm mit dem Model, vor allem nicht mit dem Heck, aber irgendwie hat es Charakter, das mag ich. Vielleicht legen wir uns den mal als zweit Wagen zu.
Viel Spaß damit
(2 Unterkommentare)
elvis35m
ich weis nich ... der X1 is mir einfach suspekt...  da frag ich mich immer..wer hat den so unförmig gezeichnet vorallem die front?

Aber gut ich denke auch vom fahren her wirds nix schlechtes sein .....Hohe sitzposition usw.............aber mein fall is das ding net dann ehe rnoch den x3.....


Aber  ich wünsche dir sorgenfreihe fahrt!

 
(1 Unterkommentar)