Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BleNder
Passt ne Katze drunter, muss die karre runter 😅hast du auf jeden fall eingehalten.

Gefällt mir sehr gut 👍
patrick.lohninger
gefällt mir sehr gut !!
eine frage hast du an der HA wegen dem sturz was geändert ?

LG
(1 Unterkommentar)
xcamora92
Wie fährt sich denn das TA Luftfahrwerk? Zu TA gibt es ja gespaltene meinungen :)
Mega nice dein Bimmer
(1 Unterkommentar)
M like Power
Käfig und Luft, jetzt fehlt nur noch der Bart und der neue Trend ist eingehalten :D
Taugt mir dein Koffer, die Sitze sind richtig geil. 

Grüße aus´m Allgäu


 
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Airride muss man mögen, ich mags nicht.

Abgesehen davon sehr schick, auch der Innenraum ein Hingucker.
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Hi,

Dein E90 sieht echt richtig gut aus. Finde den Style insgesamt sehr passend, die Felgen wirken gut, einzig die Hinterachse ist mir ein bisschen zu tief (ja ich weiß, Stance und so *g*). Die verbauten Teile wirken klasse und das M-Paket plus schön schwarz, was soll da schief gehen?

Richtig toller Wagen!
(1 Unterkommentar)