Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mcurmel
Das Rot ist einfach der Hammer!
Gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
D3MBO_
Aus einem einfach e92 hast du ein Hingucker gezaubert !
Toller Umbau !

Gruß Daniel !
(2 Unterkommentare)
BleNder
Du machst mir auch die Farbe Rot schmackhaft, sehr schön. Gute Arbeit
(2 Unterkommentare)
_jerome_
ich würde die nebelscheinwerfer aus- und an deren Stelle nur Lüftungsgitter (wie beim 135i oder 335i us) einbauen
Coolzero3389
Ein sehr schöner Wagen mit einem sehr schönen Farbton :)
Wünsche allzeit eine  gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
Montreal328
Sieht geil aus dein neuer 👍 allah kazasiz belasiz sürmeyi nasip etsin
(1 Unterkommentar)
Sunshi
Schöner wagen,aussen sieht er richtig gut aus aber ihnen mit dem Roten Interieur meiner Meinung nach passt nicht  zum Auto 
(1 Unterkommentar)
Albo385
Ich verfolge dich schon seit der Story "Black Fatma" und muss sagen , du hast einfach Ahnung. Mir gefiel bis jetzt alles mein Favorit war der E46, ziemlicher Hingucker. Hoffe der E92 wird auch solch ein Hingucker, da ich auch aus dem Raum Stuttgart komme und dich mit deinem E46 damals hin und wieder gesehen hab und einfach jedes Mal die Farbe und allgemein die Optik des Fahrzeug bewundert hab. - Punkt beim E46 ist ganz klar, dass es ein Schaf im Wolfspelz war (320 verpackt in M3 Optik), aber sonst einfach ein bomben Ding.
Mach weiter so!

(2 Unterkommentare)
M.S.80
Macht ja gute Fortschritte👍 Rot mit den schwarzen Felgen gefällt mir echt gut! Hast noch ein Bild von der Seite? Gerade mit dem Fahrwerk würde mich das mal interessieren! Was hast als nächstes vor? Ist was geplant?
Mit freundlichen Grüßen
(2 Unterkommentare)
morty325i
Schickes qp mit der Farbe eher selten zu finden.
Welche auspuffblenden haste denn verbaut? Gerne auch per pn
Wie sieht es aus mit M Teilchen? Front und Heck bei der Farbe kommt bestimmt Mega
(1 Unterkommentar)
Lil_E
schönes auto :) kauf dir für die spoilerlippe am besten 3M klebeband besser geht nicht ;) und viel spass damit
(1 Unterkommentar)
M.S.80
Schöner Wagen! Vor allem in Rot! Ist nicht so häufig zu sehen! Bei dem Motor scheiden sich ja bekanntlich die Geister! Durchzugswunder-na ja! Könnte ein bisschen mehr sein! Hab das selbe Model! Bin eigentlich ganz zufrieden! Mehr geht halt immer! Habe mir mal deine Fotostory vom e46 angeschaut! Genial! Hast den Verkauft? Sind ähnliche Umbauten für den roten geplant? Wie sieht es Fahrtechnisch aus! Also e46 320i vs e92 320i? Würde mich mal interessieren! Gerade weil 6 zu 4 Zylinder! Viel Spaß mit dem neuen! Paar mehr Fotos wären schön!
Gruss
(3 Unterkommentare)