Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
Beim 3GT scheiden sich die Geister.
Mir gefällt er ganz gut, allerdings nur mit M-Paket. Habe selbst überlegt zwischen 3GT - 3Touring - 5Touring und X3 F25.
Hab mich dann aber für den SUV entschieden weil ich einfach Fan der ersten Stunde davon bin. 
Ausstattung ect. hat deiner eine sehr nette, würd ich so auch fahren :) nur die Felgen finde ich "nicht-montierbar" leider.
Da steht das Auto mit schönen 19ern oder 20ern um einiges eleganter da. Und beim Auspuff muss auch dringend was gemacht werden, der ist leider bei den meisten F-Modellen grauenhaft und viel zu klein...
Viel Spaß damit
(2 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Sorry finde den 3er GT hässlich. 

 
(1 Unterkommentar)