Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Easty
Habe eine Frage zu dem Felony. Hat Jemand vom Checker_ was bekommen wegen dem Einbau sprich Tüv Gutachten oder so ? Oder hat hier vielleicht Jemand anders das Kit auch verbaut und es eingetragen bekommen. Ich würde mich echt freuen, wenn mir da Jemand helfen könnte.danke

Bearbeitet von: Easty am 01.08.2023 um 10:32:40
Darke36
Hi. Is zwar schon älter. Aber wo hast du das eintragen lassen. Bzw besteht die Möglichkeit eine Kopie von der Eintragung zu bekommen? Mfg
(1 Unterkommentar)
TLW
Hey sieht super aus.
Will bei meinem auch die Felonys dran machen.
Was wollte dein Tüv haben für die Eintragung ?
 
tanobano
Hi,

ich habe mir das auch schon mal überlegt, aber ich habe mich immer gefragt ob dabei der Kotflügel geschnitten wird wie bei den Rocket Bunnys & co und ob das Auto breiter wird, oder sieht das einfach nur hammer geil aus?

Auf jeden Fall cooles Projekt! ;)

LG
Lunatic-Auditore
Ich stehe ja total auf die Felony Form. Daher großer Respekt an die ganze Arbeit. Finde es nur schade das diese nicht in Wagenfarbe lackiert sind. Dadurch sieht er etwas kürzer aus, als er ist.  (Ich hoffe du verstehst was ich meine. ;) ) Würde noch den Heckdiffuser vom M-Paket anbringen, da die Auspuffrohre schon sehr extrem rausschauen. Würde der Gesamtoptik ganz gut tun.Mfg: Lunatic
(3 Unterkommentare)
customizer
Finde ich an sich nicht schlecht, aber die Verbreiterungen würden größer sicherlich etwas besser aussehen.
(5 Unterkommentare)
M Powercars
Hey, sieht lustig aus diese Beplankung. Hast du das da rangenietet?
Was isch des? Und was bringt des?
(2 Unterkommentare)
robinjb
Schließe mich den Vorrednern an. Die Verbreiterungen wären geil wenn sie größer wären, und ich glaube auch mein Kollege meint damit, dass sie bis runter zu den Schwellern gehen würden, quasi Liberty Walk mäßig, aber nicht so krass. und ich glaube Mattschwarz würden die auch besser aussehen als mit carbonfolie. Ich finde auch, dass die Endrohre schnellstmöglich getauscht werden sollten, die sind leider sehr grottig. 
Sonst gefällt er mir gut :)
(2 Unterkommentare)
Streetstyler
Für nicht sieht das normal aus...bloß dass bei den Seiten Farbe fehlt. Was ist da jetzt genau anders bzw umwieviel breiter? Und warum muss das angenommen werden? Felgen ok...
(1 Unterkommentar)
BMW_323ti_97
Sehr guter umbau
Perfekt gemacht

(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Respekt für die ganze Arbeit. War bestimmt richtig stressig das so hin zu bekommen, dass der TÜV den 👍 gibt. Ist persönlich zwar nicht mein Geschmack und ich verstehe die umbaumaßnahme auch ehrlich gesagt nicht, weil die Felgen nicht sooo breit sind und es trotzdem im radkasten eng zugeht. Aber du hast vollkommen recht. Es muss dir gefallen und der Umbau ist was besonderes
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Ich finds extrem geil! Aber es sieht auch ein wenig wie Rocket Bunny aus aber nicht gekonnt, weil die Breite fehlt.
(2 Unterkommentare)
JuanCalvin
Finde ich gut dein 318is 💪🏼
(1 Unterkommentar)
Vaion
Hey, gefällt mir auch sehr! Die Azev A Felgen in Gold sind wirklich ein Hingucker! Ist die M Front Nachbau? Was hat dich das Lackieren gekostet? 
Ich würde die DTM Endrohre durch die 2 x76 gerade ersetzen, finde sie einfach zeitlos.

Allzeit gute Fahrt!
(2 Unterkommentare)