Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_tunc3r_f36
Woooow ein wirklicher toller M4. Leider reicht das bei mir noch nicht für einen M4 aber mein 420 GC ist auch schon geil :) Das mit der Tierlegung überlege ich mir auch. Könntest du es bei mir auf der Story mal anschauen und mir ein Verbesserungsvorschlag geben? Viel Spaß mit deinem Geschoss!
(1 Unterkommentar)
335ipowerAC
super schönes M4 cabrio , gute fahrt damit ;)
(2 Unterkommentare)
dojue
Das beste Beispiel wie eine Tieferlegung und Distanzscheiben den optischen Eindruck gleich mal um 100% verbessern. Verstehe echt nicht warum BMW den M4 so hoch lässt. Jetzt mit den Veränderungen steht er da wie aus einem Guss - perfekt! Viel Freude damit!
(2 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Ein mega schönes Auto.
Beneide Dich.

Sag mal fährt der sich mit dem neuen Fahrwerk besser oder warum der Tausch ?
 
(4 Unterkommentare)
BmwLiebhaber97
Traum Wagen ! Hoffe du wirst viel Freude dran haben, viel Spass ! :)
(2 Unterkommentare)
yukon600
Tolles M4 Cabrio, sieht echt super aus.
Die Schweizer habens halt drauf.
Wünsch Dir noch viel Spaß damit in deiner schönen Heimat in der ich auch des öfteren bin.
(2 Unterkommentare)