Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mode XL
Top Cabrio
Front mit Rieger Lippe ist genau mein Geschmack.
Du hast eine Geile Innenausstatung aber leider keine Bilder.

mfg Mode XL
(3 Unterkommentare)
V8 Michl
Du fährst auch einen klasse Wagen!
Ich muss zugeben, mir haben früher die E36 gar nicht so gut gefallen. Aber mittlerweile find ich die echt gut!
Deiner ist echt schick, hat eine super Ausstattung, um die dir bestimmt viele neidisch sind und eine gute Karosserieform. Und beim E36 find ich das M-Paket echt selten!
Außerdem hast du noch einen guten Motor drin. So was bekommt man heute in Zeiten von schwulen 4 Zylinder Turbomotoren gar nicht mehr!

Wir brauchen noch keinen Lautsprecher unter der Stoßstange um einen guten Klang zu haben! :-)

Pass gut auf den auf!Viele Grüße,

Michi
(1 Unterkommentar)
vietnamese90
Schoenes Cabrio ! Waren das die Original M Spiegel ? Wenn ja haettest du sie drauf lassen koennen. Aber Geschmacksache. Sonst sieht das Auto top aus.
(1 Unterkommentar)
Bimmerbro540i
Herrlich!
Cooles Kfz Bro;)
Freue mich schon auf neue Updates mit geilen Verbesserungen.

MfG
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Cosmosschwarz ist einfach die beste Farbe! Meine 3 sind auch  alle cosmosschwarz. klingt gut dein vorhaben, allerdings brauchts den alpina umbau meiner meinung gar nicht, sieht doch so schon cool aus, vllt nur  orange blinker und felgen? Kannst dir ja mein Cabrio mal ansehn :)
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Der Wagen steht echt super da. Das mit der Umrüstung auf original SW War eine gute Idee. Ein Tipp die US Rücklichter in ganz rot würde ich nicjt drauf machen. Das sieht meiner Meinung nicjt gut aus. .lieber die originalen weiß rot wie sie auch verbaut sind.
Sonst topp. Bin gespannt.
Schau mal bei mir rein würde mich freuen
(1 Unterkommentar)