Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Majo-ts
😳 Ich sah mir gerade deine Story an und mehr wie Daumen hoch 👍 und Mega Mega gut 👌 gemacht kann ich nicht sagen...
Du hast vollsten Respekt dafür verdient 😉

Einfach nur top... 👍👍👍
(1 Unterkommentar)
flamevienna
Also alle Achtung... von Neuaufbauten verstehst du etwas ;)Auch wenn der e46 Compact für mich persönlich als e36 Liebhaber keine Option wäre, der Aufwand so ein Auto neu zusammenzusetzen ist enorm! Hab das Auto ja heute auch gesehen am Bimmerfest! Top gearbeitet, schaut aus wie neu! Auch wenn ich mit den Scheinwerfern und den Ausschnitten der Front gar ned klarkomm, gibts ne 10 schon allein für die Mühe und die bilderreiche Story.

Lg
(2 Unterkommentare)
m-dr3ver
Jetzt ist er endlich fertig. Ich glaube das es in ganz Österreich nur einen gibt in dem Neuwagen Zustand. Daumen hoch und ich hoffe es gibt noch weitere Projekte von dir zu bestaunen !!!! 
(2 Unterkommentare)
janrecknagel
Was du hier geleistet hast! Unglaublich und vollsten Respekt.
10/10 und meine größte Achtung! Geil!
(1 Unterkommentar)
m-dr3ver
Ende in Sicht !! 
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Schön zu sehen, dass der allseits (un)beliebte Compact auch Liebe bekommt. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
(1 Unterkommentar)
sk8boarder88
Da hast du dir ja ein Stückchen Arbeit gemacht. 

Aber gut geworden, Sitze sehen super gepflegt aus!

Schau doch auch mal bei mir rein ;)