Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Matthias_P
sehr geile optik . gefällt mir richtig . jetzt muss ich mir über 20zoll gedanken machen ;-)
Jenn
Also der E60 haut mich um... die Farbe der Hammer und innen also eigentlich mag ich die Ausstattung nicht aber zu dem Auto passt die einfach nur so genial top schickes Auto
BMWKid66
Ali abi einfach ein madafakka auto der schönste e60 m5 im raum NRW für mich
KW-Muffel
Hi Alimoh , Glückwunsch, ein  super schöner M5 , auch die Felgen sind super, nur das Breitenverhältnis von Felge zu Reifen ist absoluter Quatsch.
Der Reifen hat fast keine ( keine ) Möglichkeit sich an der Felge abzustützen, selbst der Flankenschutz liegt noch hinter dem Felgenrand , ist mir unerklärlich wie man so etwas machen kann,  bei so einem Auto. Aber wie du vorher schon gesagt hast, die Geschmäcker sind verschieden, leider hat das mit Geschmack nichts mehr zu tun, den die Fahrtechnik gibt dir ja vor was richtig ist oder falsch und das ist technisch  total Falsch .

Gruß  Peter



 
JGF10
Ein traumhaft schönes Auto, Farbkombi,Felgen der Hammer. 
o2active
schönes Auto... du hast ein Händchen dafür!!! Der 7er ist auch geile... 
nicod
Sehr geil, einzig die weiße Innenausstattung ist nicht meins 
M_Chris
Wunderschöner M5.
Darf man fragen was du genau für einen Spoiler verbaut hast?
MK-66
Hab dich heute gesehen in lüdenscheid hab auch direkt vor dir geparkt mit dem schwarzen audi A6 mit der zahl 1 am kennzeichen😆 schade das ich nicht mit meinem E36 AC Schnitzer da war😂 hätte ich Fotos zusammen gemacht mit deinem🙈 geiles fahrzeug aber hab dich danach mit MK R507 gesehen geil gas gegeben und dann dieser V10 klang top🙉
BMWKid66
Was für ein madafakka wagen xD hammer teil
Berentzenkiller
Ist zwar ein echter Blickfang, aber ich finde die Felgen überdimensioniert und unpassend, sie unstreichen das Auto nicht, sondern lenken davon ab.
(1 Unterkommentar)