Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ValeX33
Schönes Ding, aber die Rücklichter passen meiner Meinung nach garnicht.
323i-limo
Also abgesehen von dem bösen Blick, der Carbonfolie und den Rückleuchten find ich ihn echt gut :)
Wenn die genannten Sachen raus wären, würde er weit aus hochwertiger rüberkommen.

Allzeit Knitterfreie fahrt!
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Ich kann diese China M Streifnchen für den Grill nicht mehr sehen.
An jeder Ecke dieser China Müll.
Berentzenkiller
Hm, ist so ein Zwitterding. Einiges sieht ganz gut aus, vieles leider einfach sch****.

Die Rückleuchten gehen gar nicht!
Die Frontscheinwerfer sind Geschmackssache, ich würde die von Depo vorziehen!
Scheinwerferblenden aus billiger Carbonfolie, furchtbar.
Innenraum auf Blau umgelötet, da kann man doch gleich einen VW kaufen. Auch die Kirmesbeleuchtung (blaue LED-Streifen), was treibt einen zu sowas?
Bei einem Haubenbra bekomme ich sowieso das blanke Ko****

Die Stossstangen hinten und vorn finde ich hingegen sehr schick! Mach nur hinten die LED-Rückleuchten von BMW rein, dann sieht es schon harmonischer aus.

Ist noch nicht alles verloren, aber im Augenblick harmonisiert das nicht so ganz.

Bearbeitet von: Berentzenkiller am 23.05.2016 um 12:06:20

Bearbeitet von: Berentzenkiller am 23.05.2016 um 12:11:21
(5 Unterkommentare)