Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Fetter Touring gefällt mir richtig gut genauso wie die Farbe der Folie. LCI Optik ist am Schönsten und jeden Cent Wert. Die früheren Felgen gefielen mir besser in komplett schwarz. Mach weiterso freue mich schon auf Updates. Grüße Flo
sese
Kann mich nur anschließen. Die Farbkombination insbesondere von innen nach außen ist eine Katastrophe. Der vorherige schwarze Lack hat mit den darauf montierten Felgen deutlich besser harmoniert.
(6 Unterkommentare)
Berentzenkiller
So sehr gehen Geschmäcker auseinander - gefällt mir überhaupt nicht, sah vorher viel schicker und edler aus. Für mich verbastelt.
(5 Unterkommentare)
dreierlimobmw
sehr geiler combi, gefällt mir richtig gut. Alle Komponenten harmonieren einwandfrei.
(2 Unterkommentare)
Confreak
oh gott oh gott oh gott.... schön verbastelt den Eimer!!!!
(1 Unterkommentar)