Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gerre
Ich bin kein Compact Fan aber auf die Farbe und die Liebe die du rein steckst stehe ich sehr :) 
LangerChris
Bin zwar nicht so der Compact-Fan, aber mir gefällt er sehr! :)
(1 Unterkommentar)
ChrisH
Sehr hübsch, eine der Farben, mit denen man seinen Compact auf dem Parkplatz nie suchen muss! :)

Grüße
ChrisH
(1 Unterkommentar)
M.S.80
Sehr schön! Ein gelber e36 war damals immer ein Traum von mir! Auch relativ selten ein in gelb gesehen! Gefällt mir sehr gut! Schöner Compact! Ich liebe diese Farbe! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Long
Papa Micha gibt alles für seine Kleine :P.

Schöes Auto Katha :)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Die Minion-Idee ist der Hammer!! :D :D

Coole Story und toller BMW!

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 19.05.2016 um 15:28:21
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schick dein kurzer!
(1 Unterkommentar)
kai2508
Hi.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ist zumindest auch in meinen Überlegungen vorhanden wenn ich meinen nächstes Jahr lackieren lasse.

Ansonsten stimmt ja die Basis schon mal ,immer schön pflegen und alles mit der Zeit.

Beste Grüße Kai
(1 Unterkommentar)
Nose
Minions, yeah!!!!! ;)

Mir gefällt dein Compact, schön dezent! Finde die BMW Felgen passen besser zum Kurzen, als die AC Schnitzer! 
(1 Unterkommentar)