Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Marlon525i
Der steht echt gut da, natürlich gibt es was zu machen wie du gesagt hast, aber die Kosten für die Blechteile werden sich in Grenzen halten han das bei meinem auch durch, auf jeden Fall viel Spaß beim machen!:)
SchrauberOase
Nicht übel, aber die Basis ist die Karosse, nicht der Motor oder andere Anbauteile. Das kann man alles leicht tauschen.^^

Und wieso hat der keinen Airbag ?
WanXtahh
Hallo!
Kontrolle der Ölpumpenschrauben würde ich noch auf die To-Do-Liste setzen!
Ansonsten noch viel Erfolg bei deinem Projekt :)

Grüße

Bearbeitet von: WanXtahh am 18.05.2016 um 00:19:17
V8 Michl
Hi!

Du hast dir einen meiner Traumwagen geholt! :-)

Ich bin kein Automatik Fan, aber ansonsten ist das eine sehr gute Basis!

Mach was richtig gutes draus und mache ihn wieder schön.
Das hat der Wagen verdient.
Aber so gefällt mir der Wagen echt gut.

Wir hatten mal einen Diamantschwarzen 530i. Deswegen stehe ich so auf schwarze großvolumige E34. :-)

Viele Grüße,

Michi