Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwSTD
Ein Bremervörder :)
Schickes sparsames Auto, bin auf die Veränderungen gespannt.
Ich komme aus dem LK Stade vielleocht sieht man sich bzw. hast mal lust auf ein Treffen, fahre auch ein E93.

(1 Unterkommentar)
M.S.80
Schöner Wagen! Schöne Felgen. Zu deiner Auspuffgeschichte kann ich dir nur den Performance Auspuff ans Herz legen! Qualität Top! Original Bmw ist es auch! Und Klang ist sehr gut! Auch nicht zu aufdringlich! Fahre zwar nen Benziner, aber original Performance teile sind immer am besten! Für mich zumindest!
(4 Unterkommentare)
elvis35m
schade null text... keine innenraum bilder..... das kann auch das auto vom nachbarn sein lol   5 points  ....
(3 Unterkommentare)