Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Bin den Wagen vor gut 2 Jahren auch mal probegefahren , das Teil ist wirklich angenehm Modern Oldschool , wenn der Gt 86 mit nem 3 Liter 6ender lieferbar gewesen wäre , dann wäre ich wahrscheinlich schwach geworden , Farbe is super , Automatik hätte ich jetzt net genommen aber  is ja Geschmacksache , Handling ist ertaunlich top und trotzdem gut beherrschbar....

Fazit  : gutes auto zum erschwinglichem Preis!
ChrisH
Deine neuen Rückleuchten sind wirklich eine optische Aufwertung, das war eine gute Entscheidung!

Grüße
ChrisH
(5 Unterkommentare)
Imotski
Ziemlich das einzige fremdfabrikat, welches ich auch interessant finde! :)
ChrisH
Sehr schick, die Farbe hat wirklich was!
Viel Spaß damit!

Grüße
ChrisH
(3 Unterkommentare)
phil_e36
Hey, meinen Glückwunsch zum neuen Auto. Macht sicher Spass das Teil !
(1 Unterkommentar)