Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Hi Tom,
deiner ist auch ebenfalls ein wunderschönes umgebautes Fahrzeug. Sehr edel, dezent und sportlich. Hast alles richtig gemacht. :-) Mach weiterso 👍👍
Ich wünsche dir noch allzeit gute Fahrt.
Schöne Grüße Flo
(1 Unterkommentar)
elvis35m
Eines der absolut wenigen Fahrzeuge die mir in der Farbe weiß extrem gut gefällt...top Arbeit Respekt...
(2 Unterkommentare)
WeSaWz
Einfach ein schönes Auto.
Es passt wirklich alles super zusammen. Würde mir genau so wie er ist gefallen.
Und du hast es nicht  übertrieben mit dem Umbau und Tuning.
LG aus der grünen Steiermark.
 
(2 Unterkommentare)
Jan Reichenbach
Sehr schöne Bilder die den schönen Wagen sehr gut in Szene setzen. Volle Punktzahl, gut gemacht.
(2 Unterkommentare)
tunnel59
Da passt ja alles, sehr gelungene Fotos von einem sehr gepflegten Wagen mit guter Farbkombination,
lg Ralf
(6 Unterkommentare)
_jerome_
lecker <3
(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Servus, schicker E90 die Farbkombination finde ich Super.
Weißer Bimmer mit Schwarzen Akzenten ist immer geil. Deine Fotos wurden auch gut geschossen..
Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei, würde mich auch auf ein Kommentar und Bewertung freuen.

Grüßle aus Stuggi..
 
(2 Unterkommentare)
erikumpf
Hi,ich finde deine Foto Auswahl sehr gelungen/ästhetisch. Dein Wagen sieht sehr gepflegt aus und die Umbauten machen einen stimmigen Eindruck. Einen Kritikpunkt muss ich allerdings anbringen;die Felgen sind leider nicht extra links/rechts ausgerichtet. Damit meine ich das auf der einen Seite die Öffnung der Streben nach vorne öffnen und auf der anderen nach hinten.Es währe schon besser wenn die Fahrer- und Beifahrerseite gleich aussehen würden. Aber sonst alles richtig gemacht. Bis denne und noch viel Spaß mit deinem Wagen.
(3 Unterkommentare)
pow
Krass geil!
Musstest du die eintragen lassen richtig?
Entscheide mich auch gerade für diese Felgen, zur Auswahl stehen (noch) Borbet BLX, Motec Tornado oder Keskin KT17.

Grüße aus dem Schwabenland!
(2 Unterkommentare)
cyraxX_87
Sieht sehr gut aus, wirklich sehr durchdacht und stimmig. Gute Fahrt !
(2 Unterkommentare)
E91-Black Pearl
Hast Du gut gemacht, gefällt mir! 👌

(2 Unterkommentare)
M.S.80
Gefällt mir sehr gut! Geniale Farbe, alles sehr stimmig👍Auch die Tiefe! Top👍
(4 Unterkommentare)
marcelzero89
Sehr schicker E90! Hut ab! Vor allem die Felgen gefallen mir gut und das mit dem schwarzen Dach ist bei mir auch noch eine Überlegung :-)

Gruß Marcel
(1 Unterkommentar)
_jerome_
lci limo- top motor- mega veränderungen...was soll ich sagen- liebe auf den ersten blick :)  weiter so
(2 Unterkommentare)
JanvanderL
Dezent und richtig schick gefällt mir 😎
Wie bist den mit den Federn zufrieden?:)
(3 Unterkommentare)
gehtquer
Bruder und Schwester 😂
Wirklich sehr ähnlich✌
(1 Unterkommentar)
gehtquer
Bruder und Schwester 😂
Wirklich sehr ähnlich✌
(1 Unterkommentar)
vitanick_e46
Wirklich gut gelungen. Die Felgen passen einfach super.
Der 3 liter 325i lässt sich meines Wissens sogar relativ einfach auf 330i und 270ps umbauen.
(1 Unterkommentar)
maxichec
Grüß dich Landsmann!
Schöne Felgen! 👍
(1 Unterkommentar)
Lennox-89
Es gibt mMn schönere Felgen für den E90. Die hässlichsten sind es aber auch nicht. Außerdem ist und bleibt es ja immer noch Geschmackssache.
Ansonsten tip top. Fast perfekt ;)

Innenraumbilder könntest du noch nachliefern.

Bearbeitet von: Lennox-89 am 07.05.2016 um 18:13:56
(4 Unterkommentare)
Schalltherapie
Sieht wirklich sehr gut aus.
Die Felgen würde ich entgegen der Kommentare nicht schwarz machen.
An weißen Autos finde ich weiße Felgen am geilsten. Ansonsten würde hier noch Bronze oder Gold ganz gut kommen.
Ansonsten Silber lassen. Sieht so schon Top aus.

Die Veränderungen sehen gut aus. Sind das originale Flaps?

Ich habe auch überlegt meine Spiegelkappen in Carbon-Optik zu gestalten, sprich folieren.
Ist der optische unterschied zu den echten Carbon-Parts nicht störend?
Ansonsten würde ich die mit echtem Carbon laminieren lassen.

Aber auch ich würde mir noch ein paar Innenraum-Bilder wünschen.

Mfg Alex

(5 Unterkommentare)
Eric_330i
Woow...der schaut echt heiß aus! Großes Lob, trifft genau meinen Geschmack. Schwarz-Weiß Kombi sehr edel umgesetzt. Felgenwahl Top, vllt noch schwarz machen. Vllt noch ein paar Fotos vom Innenraum ;) weiterhin gute Fahrt und pass gut auf ihn auf ;) 
(1 Unterkommentar)