Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Super das Du ihn wieder aufbaust. Ist auf jedenfall eine super Basis!

Allerdings würde er mir "retro" und klassisch besser gefallen, Lenkrad, Felgen und inbesondere die Ringe in den SW gehören nicht an ein so schönes Fahrzeug.
(1 Unterkommentar)
Black-SR
Schönes Cabrio und Vorallem die beste Farbe die es von BMW je gab! Genau nach meinem Geschmack 10 Punkte weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
Hickes
Kompliment das du das cabrio gerichtet hast. Ist ein echtes Schmuckstück und selten mit solch einem Motor.
Die Optik gefällt mir sehr gut. Klassisch und edel mit der Innenausstattung. Die Felgen kommen schön wuchtig und passen perfekt.

Ich schau auf jeden fall wieder rein.

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
Black-SR
Schönes Cabrio und Vorallem die beste Farbe die es von BMW je gab! Genau nach meinem Geschmack 10 Punkte weiter so!!!