Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_jerome_
ich wollte als ich die bilder deines e46´s gesehen habe gleich schreiben bitte bitte mach das nicht auch mit dem e90..

dann sah ich es ist leider schon passiert
mein geschmack trifft es leider gar nicht.. böser blick, diese lippe, die kiemen, der tacho...es passt einfach alles nicht zusammen (ich finde da keine harmonische linie) und die wertigkeit der gesamten Konstruktion.. 

was ich aber sofort gesehen habe ist dass das was du machst von dir mit liebe gemacht wird, und das kann niemand schlechtreden, denn darauf kommt es an.

ich wünsche dir allzeit gute fahrt und viel spaß mit deinem reihensechser
(3 Unterkommentare)
Flos 335i
Sehr hübsch dein E90. Schöne Story. Freut mich wenn das Anbringen der Performance Schweller geklappt hat. :-) Gefällt mir wie du deinen 330i pflegst. Ich wünsche dir mit Ihm noch viel Spaß.