Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kleppe81
Muss leider auch sagen, dass die Folie auf den Bildern nicht so toll aussieht...
Dachhimmel wechseln ist nicht schwer, kannst ja Anleitung suchen, oder mich
anschreiben:-) Das einzig blöde/nervige ist (wenn nötig) der Schiebedacheinsatz.

Hol die Folie runter (wer weiß warum der Vorbesitzer die drauf gemacht hat),
könnte ein böses Erwachen geben, aber besser is.... Silber als Werksfarbe ist doch okay
Es gibt eigentlich keine Farbe, aus der man nix machen kann, beim E36!!

Und was das Fahrwerk angeht, da gibt es zuviele Faktoren die eine Rolle spielen. (Geldbeutel, Härtegrad, eigene Fahrweise usw.)

Ich würde erstmal Folie entfernen und Dachhimmel austauschen (oder kleben), raus muss er so oder so...

Ansonsten gute Motorwahl:-)

Innenraumbilder und Ausstattungsliste wäre noch interessant

gute Fahrt

Bearbeitet von: Kleppe81 am 02.05.2016 um 10:02:53
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Also diese "einzigartige" Folie wirkt auf den Fotos schonmal überhaupt nicht und ein E36 in schwarz matt macht überhaupt nichts her.
(2 Unterkommentare)