Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
Steht super da, Front und Heck sehen klasse aus. Ich finde nur, die roten Nabendeckel schlagen sich extrem, und passen irgendwie nicht zum Rest des Autos.
Allseits gute Fahrt :)
Lukas B.
Wie viel ist das jetzt genau tiefer gelegt? Und ist das TÜV konform?
Schenkenberg
Hey so habe mir etz einen bmw e92 Coupé gekauft in Uni weiß 3 vollaustattung !
Jetzt meine Frage wo hast du das spioler Schwert her u was ist das genau für eins brauche ich auch unbedingt!!!! Das ist muss !!
U ich brauche noch den Heckspoiler ! Was hast da für einen genau genommen u woher ist der ? Bitte schick mir mal schnell paar Internet links zwecks des front Schwertes u des Heckspoilers bitte danke 🙏 hilf mir mal schnell
M.S.80
Top! Weiß passt sehr gut zu dem E92, die Konturen kommen da so schön raus! Felgen Top👍kv1? Oder? Das Spoilerschwert ist auch super! Sehr sehr schön✌️
(2 Unterkommentare)
Double_D
Würdest du mir verraten von welchem Hersteller dein Frontschwert deines weißen e92 ist?


 
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Sag was stellst dir preislich vor ?
Schenkenberg
Sag was stellst dir preislich vor ?
Schenkenberg
Schau mal bei mir rein u lass Bewertung bei mir da!
Schenkenberg
Mann Mann ist dein Coupé geil! Hatte Interesse den zu kaufen!😂 was hast km runter was stellst dir preislich vor ?
Mit freundlichen Grüßen
(2 Unterkommentare)
Schenkenberg
Hättest Lust felgen zu tauschen?
Schenkenberg
Wo hast die Spiegel her u was sind das genau für welche wo bekomme ich die u preislich wieviel?
Schenkenberg
Wie u wo hast deine Scheinwerfer gemacht ??
Streetfighter24
Servus,

schönes Coupe. Die Interieurleisten gefallen mir sehr gut zu den Alcantara Sitzen. Gutes stimmiges Konzept und perfekte Tieferlegung ;)
(2 Unterkommentare)
Lil_E
den hast du echt gut gemacht wenn man sieht wie er am anfang ausgesehen hat :)
(2 Unterkommentare)
Nico1903
Welches Fahrwerk ist verbaut ?
(1 Unterkommentar)
Helwig
Richtig gut geworden ! Hatte auf meinem alten e46 Felgen, die ihn gut gestanden hätten.
(3 Unterkommentare)
Chris.95
Irgendwie recht ähnlich wie meiner jedoch doch wieder ein bisschen anders.

Gefällt mir :D
(3 Unterkommentare)
jan1789
Sehr schönes Coupe, weiter so!!!

Erinnert mich an meinen, haben viele Gemeinsamkeiten :)

Viel Spaß und gute Fahrt

Gruß Jan
(1 Unterkommentar)
patrick.lohninger
hey sehr geiler e92 aber der braucht noch dicke felgen !!

mfg
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Schicker Wagen, aber ich frage mich, warum diese coolen Schriftzüge in die Scheibe müssen.
(2 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Trinkst DU immer so ein Billigbier ?
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Super schön! Die Veränderungen gefallen mir gut, hoffe jedoch, dass es nicht noch viel mehr wird. Felgentechnisch ist noch bissl Luft nach oben, aber insgesamt: Wunderbares Auto.

Das mit dem träumen vom E92 kann ich sehr sehr sehr gut nachfühlen ;)
(2 Unterkommentare)