Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berti173
Servus,

der schaut echt Bombe aus ;-).

Eine Frage zu den Lenso.

Du hast ja vorne auch 9x16 oben, hast du an den Kotflügeln was gemacht u. wenn ja wie weit hast du sie gezogen?

Ich bin am überlegen ob ich vorne auch die 9er draufmach weil die 7,5 zu schmal sind.

Danke u. Gruß

Berti
Max schneider
Hey Freht ,

Echt cooler E30 so wie er jetzt ist würde ich auch lassen da er so perfekt ist finde ich und bitte gut erhalten

Grüße Max
CeeFKay
Bor ey! :) Schicker E30, schön umgesetzt.
siebal
Traumhafter Wagen! Die Felgen, die Außenfarbe und der allgemeine Zustand machen diesen E30 zu einen richtigen Hingucker!
Viel Spaß damit und gute Fahrt. BG Johannes
gabbamaxi
sehr schöner Wagen! 10*
welches Fahrwerk fährst du denn?? kommt vorne richtig schön tief :-)

greetz maxi,

kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
(1 Unterkommentar)
terrorgnom
Sehr schönes Auto, gefällt mir gut in der Farbe und den Felgen zusammen ein Traum.

Kannst ja mal bei meiner Fotostory vorbei schauen ;)

grüße aus Borken :)
Alpina-E30
Geiles Nummernschild !
Sehr schönes Ding! Pflegen und behalten 
Grüße
Michl24
Es ist halt einfach das geilste Auto auf der Welt !! Alles richtig gemacht 👍👍👍
Lass ihn original ! Die 2 Türer 325i geht vom Preis durch die Decke !
E36gehtGUT
Traumhafter E30! Finde ihn perfekt! Klasse Bild am Ende & das Kennzeichen ist ja hyper gierisch ey, voll normal!
bemowa
Tip Top! Felgen passen perfekt zum Auto und die Tiefe ist auch stimmig!

Und das Nummernschild ist der Wahnsinn :D