Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Max schneider
Hey, 

Schöner compact und voralem nicht verbastelt 

Gefällt mir gut !

hoffentlich reicht es bald auch mal bei mir für einen Sechszylinder : )

Grüße Max 
duders72
Top Story weiter so
Top Auto gefällt mir was du machst
elvis35m
gefällt mir gut ...habe mir auch wieder einen gekauft macht einfach nur fun zu fahren ! Top Fahrzeug  weiter so.............
michael328i-e36
bis auf den CD-Wechsler gleiche Autos
super Fotostory
(1 Unterkommentar)
janno_1289
Wow, ein super Exemplar haste dir da rausgelassen. Vorallem mit den wenigen Km hält der noch Ewig ;). Auch deine Vorhaben lesen sich sehr schön, es gibt schon genug verhuntzte Compact, darum bist du eine seeehr schöne Ausnahme. Freut mich. Die Kombination Außen Silber/Innen Schwarz ist unschlagbar. Understatement und klassisch schön. Viel Spaß mit ihm. Guck mal bei mir vorbei ;)

Gruß
Jan
(1 Unterkommentar)
Nicore
Schaut doch recht ordentlich aus Dein OEM-Renner. Kann man was draus machen. ;)

Zwecks der GT-Ecken - Du hast sicherlich noch nie originale GT-Ecken in der Hand gehabt oder? Ich habe mir meine damals wer weiß nicht wie oft abgefahren und das auch mal mit ~50km/h. Die werden im original ja nicht selbstschneidenden Schrauben montiert sondern sind gesteckt und bin sogar einmal nach dem aufsetzen und rausreissen darübergefahren, und was ist passiert - gar nichts - bis auf kleine Abschürfungen halt oder mal ein minimaler Riss. Ich habe sie jedes mal lediglich neu geschliffen bzw. von hinten verklebt und lackiert. Diese Nachbauecken splittern beim kleinsten Kontakt weg. Ich sehe das bei einem Teamkollegen regelmäßig und kann das nur bemitleiden. Im Winter solltest Du damit nicht fahren.

Kleiner Tipp: lackiere die GT-Ecken in Wagenfarbe, das sieht dann im Kontrast richtig gut aus. Ich hab mich gewundert wie heftig der Effekt damals bei mir war. Musste meiner leider abmachen, da nach der Tieferlegung die M-Lippe auf Tiefe der GT-Ecken war. :D

Bearbeitet von: Nicore am 27.05.2016 um 11:10:46
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
Top, so Einer ist selten zu finden!

halt uns auf dem Laufdenden,
wie das mit dem DensionGateway läuft/nicht läuft.

weiter so! toller compakt, tolle Story!

LG

(1 Unterkommentar)
Hickes
Schöner compact. Schlicht und sportlich.
Dezent wie es sich gehört. Deine Veränderungen passen sehr gut.

Grüße

Alex
(1 Unterkommentar)
kai2508
Hi.
No risk no fun würde ich sagen:-) Gute Entscheidung, sieht ja meinem sehr ähnlich...Die Laufleistung ist natürlich toll, kann dir ruhigen Gewissens sagen, dass Du die nächsten ,entsprechende Pflege vorausgesetzt, 200.000 Kilometer nichts zu befürchten hast.Könntest jetzt losfahren und ohne zu zucken 5 Mal die Welt umrunden wenn Du zwischenzeitlich mal ein Ölwechsel machst:-)

Pass gut drauf auf!! Glückwunsch zu diesem Kauf.

Gruß 
Kai
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
sieht sehr gut aus dein Wagen. Vorallem gut gepflegt und die Felgen passen echt toll zum Auto.
 
(1 Unterkommentar)