Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hickes
danke für dein kommentar.

deiner is echt top. jetzt hat er dampf und schaut super aus.
die farbe is selten und sieht schick aus, da gefallen mir sogar
die felgen dazu.

vielleicht noch ein m-heck und nen sportauspuff dann passt
alles perfekt.
(1 Unterkommentar)
pocherben
he schaut echt gut aus. die farbe ist echt geil. mach weiter so. und schau mal bei mir rum. grüsse
azonic
tolle farbe, nebalsilber. :)

(1 Unterkommentar)
Compi318
Jetzt ist der winter schon rum und da kommst du mit deinen Winterreifenbildern. Unglaublich ^^. Aber hast nen schönen Compact wobei du das ja denke ich mal weißt. Ich hoffe nur das du ihn noch lange behältst.

Bearbeitet von: Compi318 am 07.04.2012 um 19:10:06
(1 Unterkommentar)
kear
steht sehr schön da, dein compact! wird sich da noch was ändern am äußeren zustand?! komplettierung vom m-paket wpürde ihm bestimmt nicht schaden ;)

lg pascal ;)
(2 Unterkommentare)
Tim Sch.
deiner ist aber auch schön geworden! warst du net sogar aufem asphaltfieber? :-)
(1 Unterkommentar)
deffy100
Schöne Farbe..schöner Umbau und ein cooler Aufkleber am Heck..gefällt mir..Daumen hoch!!!

Deine Scheinis würden mir auch noch gefallen!!!
m_style
Ein Schicker und Dezenter Compact. Original is Cool + Kräftiger Werk ;)

Ausserdem, danke für nette Komi.

Gruss
m_style
Zipster
Hi, zum Glück macht Dein BMW nicht auf dicke E... . Das Projekt und die Umsetzung gefallen mir. Wenn noch Spielgeld über ist, würde ich die M3 Heckstossstange und das FL-Lenkrad noch nachrüsten. Der Eindruck wäre dann noch besser. Auf den Bildern und auf Deinem Plan ist die überarbeitete Bremsanlage nicht zu erkennen. Trommeln hinten (am besten noch auffällig lackiert) verraten da oft noch den Fake.
Gute Arbeit - weiter so!
(3 Unterkommentare)
p0rn0_p3t3r
1a ! Gefällt mir sehr gut. :-)

Ich hab mal eine Frage, auch an die anderen hier im Forum. Laut deiner Ausstattungsliste besitzt das Auto eine Klimaanlage, aber ich sehe vorne keinen Lüfter (Ich rede von dem großen schwarzen direkt hinter den Nieren). Das ist mir schon oft aufgefallen bei den Compacts (323), hat das irgendwas zu bedeuten? Wieso ist der Lüfter manchmal da und manchmal nicht?

Wünsche eine knitterfreie Fahrt!

Gruß pp
(2 Unterkommentare)
Zipster
Hi, zum Glück macht Dein BMW nicht auf dicke E... . Das Projekt und die Umsetzung gefallen mir. Wenn noch Spielgeld über ist, würde ich die M3 Heckstossstange und das FL-Lenkrad noch nachrüsten. Der Eindruck wäre dann noch besser. Auf den Bildern und auf Deinem Plan ist die überarbeitete Bremsanlage nicht zu erkennen. Trommeln hinten (am besten noch auffällig lackiert) verraten da oft noch den Fake.
Gute Arbeit - weiter so!
Tino325i
Sehr geile farbe...weiter so... TOP würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen..



LG Tino