Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Tolle Story, wahnsinns Auto! Ein bisschen tiefer wäre okay, nur nicht übertreiben. Pfleg ihn gut! 

Kleiner Tipp: Mach am Ende der Fotostory die chronologischen Änderungsvermerke weg, dann ists stimmiger ;)
(4 Unterkommentare)
black_e46_320ci
Auch ein super schönes Auto :) wen du felgen brauchst Kannst dich bei mir melden ich hab super Kontakte :)

Gruß Max
(2 Unterkommentare)
Toe-bay
Geiler F36, viel schöner als ein E92 wie ich finde. Ich träume ja von einem F80, obwohl mein 3er für den normalen Straßenverkehr übermotorisiert ist... xD
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Sehr schöne Story, an der sich viele ein Beispiel nehmen sollten! Bin mal auf die Änderungen gespannt. Serie finde ich selbst einen M halt "nur" serie :)
Glückwunsch zum Auto!
(3 Unterkommentare)