Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schalltherapie
Ob das jetzt konzeptionell zusammen passt oder nicht. Ich finde rein optisch passt das meiste.
Die Felgen würde ich jetzt noch tauschen und die M-Aufkleber an den Kotflügeln stören mich total.
Ne Scheibentönung würde ihm noch gut tun.

Du machst aber dein Ding und das ist das wichtigste. Und da bekommt man leider nun mal ne menge Gegenwind.
Aber ich blättere lieber in der Story, in der das Fahrzeug nicht wie jedes andere ist.

Mfg Alex
erikumpf
Da außer den Hardcore Fans eh keiner den genauen Look der M3-Limo kennt, ist es eigentlich egal was du dran schraubst-Hauptsache es gefällt dir.Die Front und das Heck finde ich ok, und ist mal was anderes als die üblichen M-Umbauten.Die Felgen passen nicht ganz zur eher Aggressiven Optik-da müssen andere drauf (breiter/größer).Viel Spaß bei den weiteren Umbauten,mfG
Jessen325
Es ist wirklich schwierig hier Rückschlüsse auf einen M3 (bzw. M3-Look) zuzulassen. Grundsätzlich finde ich Deine Wagenfarbe für ein Tuningprojekt garnicht so uninteressant. Man kann in eine dunkle aber auch helle Richtung gehen. Du hast also vielmehr Spielraum als bei einem z. B. schwarzen Auto finde ich.

Was ich immer nicht so ganz verstehe ist, warum überlegt man sich kein Konzept bevor man wild drauflos tuned?

Gehen wir mal davon aus Du möchtest in Richtung M3 gehen... Bei der Front ist Dir das noch einigermaßen gelungen. Die Kotflügelkiemen sind allerdings schon das erste was 0,0 zum aktuellen Style des M3 passt. Wo sind die entsprechenden Felgen? Man bekommt mittlerweile richtig schicke 19 Zöller für gute Preise, selbst M3 Räder kann man bei gewissenhafter Suche gebraucht relativ günstig schießen. Im Heckbereich fallen mir die Rückleuchten auf, die zwar Geschmackssache sind, meiner ist es aber nicht. Weiter gehts mit der Stoßstange. Warum verbaust Du keine M-Technik Heckstoßstange mit M3 Diffusor? Wo ist der 4-Rohr Endschalldämpfer?

Verstehe mich nicht falsch, ich kann wirklich jeden Geschmack akzeptieren. Es ist Dein Auto und Dein Geschmack, aber Du hast wirklich schon einige Kohle investiert und einen wirklichen M3-Look kann zumindest ich nicht erkennen.

Natürlich wünsche ich Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Deinem Auto. Ist alles nicht böse gemeint ;-)

Bearbeitet von: Jessen325 am 10.04.2016 um 12:58:41
(1 Unterkommentar)
Peter393
WARUM ?
(1 Unterkommentar)
Eric_330i
So kann man seine Kiste auch verschandeln. Ich verstehe immer nicht wie man auf die Idee kommt aus einem 320d optisch einen m3 zu machen...das passt doch vorn und hinten nicht. Die Rückleuchten sind Augenkrebs.
 
FourbE
boa da passt außer der frontstoßstange aber nicht viel . puh m3 look sieht anders aus