Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW 5er minimalist
Sehr schöner 7er. Nach der e38 Reihe endlich wieder ein schönes Modell.
Haben einen 750il gerade in der Werkstatt. Laufleistung 130tkm und böser Ölverlust und Ölverbrauch. Hoffe du hast mit dem Traumwagen mehr Glück! Am Motor zu Arbeiten macht alles andere als Freude.
(5 Unterkommentare)
Robert89
Grüsse hatte schon mal geschrieben wegen der downpipe. Bringt die was am sound zusätzlich noch oder merkt man es am sound gar nicht.

Gruss
(3 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Sehr geiler 7er nur bitte bessere Bilder
(2 Unterkommentare)
nikitos
Der ist Wunderschön! ist einfach Perfekt! alles passt zusammen!!! 10 punkte von mir...
MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
cHriz
Was ne Porno-Karre :D .. und das mit wenigen Veränderungen und paar ordentlichen Felgen. Viel Glück mit dem Triebwerk ;)
(1 Unterkommentar)
sese
Die Bilder sind genau an der richtigen Kulisse aufgenommen worden. Spielbank...
(1 Unterkommentar)
Breeezer
Herzlich willkommen, bitte komplettieren, und mehr Bilder von dem schönen wagen.
gruss ralf
(2 Unterkommentare)
El- Miguel
BOMBE!!
Jetzt noch die Cromleite am Kofferraumdeckel schwarz und er ist perfekt
(2 Unterkommentare)
Black_M-Power_Enzo
Wunderschönes Teil in Schwarz kommt der richtig geil rüber ;)

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt

Gruß Enzo
(1 Unterkommentar)