Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hi ne schöne gepflegte und dezente Limo hast du da!! Fehlt jetzt nr noch die M3 Heckschürze und ich würde andere Rückleuchten reinmachen (z.B. Rot weiß Crystal) Sonst echt Top

Lass dir 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
DoubleH
Joa schaut sehr gut aus deine Limo. Erinnert mich n bissel an meinen kleinen. Kann sich sehn lassen. Und schwarze Nieren passen auch an ein grünes Auto.

Bin mal gespannt wies weitergeht. Kriegst 8 Punkte

Bearbeitet von - DoubleH am 28.01.2008 20:22:30
Cruze911
Die Felgen stehen dem gut ;) doch sieht schick aus...auch mit der Höhe find ichs gelungen.
Mir persönlich gefallen die schwarzen Nieren gut...nur nicht aufem grünen Wagen....

Mir gefallen die Flugzeugteile im Hintergrund sehr gut... ist das eine Breguet Atlantic ???