Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bikelive
Ich finde den Goldenen klasse!! Nur die viel zu großen Endrohre machen ihn etwas "kaputt"
(3 Unterkommentare)
Zwischer06
Hi da habt ihr aber ein geilen e21 mit einige technische Feinheiten.
Die E30 Front war wohl ne Tuningsünde?!
Mit original Front sieht er direkt viel besser aus.
Is schon ein hin gucker der gute,verschieden große Felgen sieht man auch nicht so oft,hat was!
Die Spaltmaße im Bereich der Fahrertür zur Motorhaube sehen nicht so schön aus,vielleicht geht da noch was?
Eventuell weiße Blinker würden auch gut aussehen!
Ansonsten immer schön pflegen,die e21 werden ja auch immer seltener!

(4 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
schickes teil - habe ich auch irgendwo schonmal gesehen mit den e30 Stoßstangen....

gecleante Embleme und braver blick sind nicht so mein fall... viel spaß noch mit dem "goldständer"  ;-)

 
(2 Unterkommentare)