Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
Servus, für deine Winterschuhe brauchst du dringend das Meguiars Tiregel, damit der Reifen nicht so grau im Verhältnis zur Felge und zum Auto aussieht :P
Kostet quasi nix und ist sehr sehr sehr ergiebig (bekomme keine Provision, btw haha)
(1 Unterkommentar)
elvis35m
hm   im vergleich zu den ersten serien de X1   is das zumindest schon mal ne verbesserung ... aber....

ich weiss net da sieht der X3 schon um längen besser aus un nen 4 zylinder ?  ich könnts net aushalten ,,,,


aber  ich wünsche dir  alles gute un gute fahrt mit dem neuen baby!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Was war der erste X1 doch hässlich, aber heute ein richtig schickes Auto. Sieht super aus.
(5 Unterkommentare)
Schalltherapie
Da ist er ja endlich. Viel Spaß damit.

Mfg Alex
(4 Unterkommentare)
robinjb
Habe lang hin und her überlegt ob neuer X1 oder F25 vfl. Hab mich dann gegen den X1 entschieden wegen dem Platzangebot, aber bin dennoch immer erfreut einen zu sehen, weil es einfach ein wahnsinnig gut designtes Auto ist. bin gespannt auf deine Bilder, und viel Spaß damit
(2 Unterkommentare)
robinjb
Schöner wagen, kann man nicht meckern. Du hast deine bilder alle doppelt in der story ;)
(2 Unterkommentare)