Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dojue
Also ich finde die Farbe steht dem Z4 - einfach mal was anderes und schön erfrischend zum Einheits-Grau-Blau-Schwarz-Weiß (ja ja, ich weiß, hab selbst nur schwarze ;-) hat sich einfach so ergeben).
Allerdings leider der "falsche" Motor. Oder welchen Sinn macht es eine elendlange Motorhaube zu haben und dann ein Nähmaschinenmotor einzusetzen? Hätte man den Hohlraum wenigstens noch als Zusatzkofferraum ausgekleidet, dann hätte es noch einigermaßen Sinn gemacht. Für ein Freizeitauto einfach sinnlos. Verbrauchsvorteile ergeben sich nur auf dem Prüfstand und wenn man es wirklich darauf anlegt - im Alltag Peanuts.
Vom Fahrfeeling aufgrund gemindertem Sounderlebnis ganz zu schweigen.

Fazit: Optisch absolut top, Technisch naja...
 
(1 Unterkommentar)