Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dreierlimobmw
Ich hab mir jetzt viele Storys angesehen und in jeder Story die sese kommentiert hat ( auch deine) waren die Bewertungen immer negativ..Was soll denn das?? Diese Seite soll Spaß machen....



So zurück zum Thema

Mir gefällt dein 5er echt gut. Optisch ein echter Hingucker. Alles richtig gemacht..
Allzeit gute Fahrt.

PS: Lass dir von so einem nicht die Freude versauen.
 
(2 Unterkommentare)
Betonmichl
Du hast ja den Wagen mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, echt top. :-)
Ich finde das er noch bissl tiefer könnte.
(1 Unterkommentar)
NinjaMaik
"Baaam ich Feier dich so hart" ums mal Altersgerecht zu sagen deine Ausführungen zur Hifianlage gegenüber den Kritikern :-D Plug&play kann jeder.
Vlt würden sich ein paar Leute weniger dran stören wenn die TTmembranen schwarz wären aber das ist ja nicht dein Problem ich find es top.
Gibt es irgendwo ne Hifieinbaustory?
Wie groß ist denn das TT Gehäuse dass die 16er sich damit begnügen? Wenns zu den Türen und den HT Einbau nochmehr Bilder gibt würde ich sie gern mal sehen. Fg Mathias
(3 Unterkommentare)
fanta_w0rld
Hi, 

klasse Arbeit mit dem Soundsystem. Gerade der konsequente Fokus auf die Soundqualität gefällt ;) 
Für mich war die Soundqualität auch wichtig, jedoch sollte es bei mir dezent bleiben. 
Schade, dass hier einige deinen Anspruch und die damit verbundene Arbeit nicht zu würdigen wissen.
(3 Unterkommentare)
alessandro90
Hallo :)
Wahnsinns Felgen.. Daumen hoch lg
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Der E39 ist immer noch und weiterhin ein tolles Auto. Mir persönlich gefallen die Felgen nicht soo sehr, aber das ist Geschmacksache. Sie passen aber zum Fahrzeug. 

Den Hifi Ausbau finde ich nicht so gut. Einerseits ist ein Auto kein Konzertsaal, zum anderen sind die meisten Audioanlagen in Autos vieeeel zu basslastig und dröhnen und wummern furchtbar. Am Ende steht man dann hinter so einem an der Ampel und man hört das Kennzeichen an der Heckklappe vibrieren. Aber wenns Dir gefällt, okay.
(1 Unterkommentar)
Michel87
Der sieht gut aus!Die Felgen finde ich persönlich ganz ok.Was meiner Meinung nach nicht gut aussieht ist der Schaltknauf und die Doorbords, die passen einfach nicht zum E39! Aber das ist auch meine Meinung.
Ansonsten top.
(1 Unterkommentar)
sese
Oha was ist das für eine zusammengewürfelte Bude... Nicht meins!
(8 Unterkommentare)
BMW 5er minimalist
Ich finde den auch ganz schick! Mal was anderes. Den Diffuser find ich richtig gut. Woher hast du den? Hab ich noch nie gesehen. Die Felgen finde ich auch stimmig. Muss nur vorne etwas tiefer dann ist er top! Viel Spaß damit

Grüße aus NRW
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Was habt ihr denn alle?? Nur weil dort zwei Endstufen gut unter der Hutablage Montiert sind? Ich finde den sitz vom Sub nicht wirklich optimal. Das war es aber auch schon! Der Rest sieht gut aus und ist alles andere als verbastelt. Nur weil man etwas mehr Musik im Auto haben will, ist es gebastelt?? Zum glück hab ich von meinem 5er noch keine Story gemacht :P
(2 Unterkommentare)