Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
rene710
Servus, hast du die Kante hinten gezogen? Wenn nein kannst du mir die radreifen Kombination sagen. Und wenn was für distanzen hast du drauf ? Wäre echt super nett, denn ich möchte meinen hinten breiter bekommen, möchte aber nix ziehen bzw kante umlegen. Mfg
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Felgen top. Schön Original belassen. Aber kann nicht verstehen, wie einem der Compact besser gefallen kann als das Coupé 😅
(1 Unterkommentar)
MrVanos
Das ist geiles dezentes tuning. Gefällt mir wirklich gut!!!
MrVanos
Das ist geiles dezentes tuning. Gefällt mir wirklich gut!!!
Flo-KMS
Wie wird die Lippe montiert und wo hast du sie her ?

Toller wagen !
(2 Unterkommentare)
Phienix
Sehr schöner e36. Gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Tipptopp weiter so
(1 Unterkommentar)
Hickes
Wieder mal ein klasse Auto von dir. Mir gefällt die klassische Optik mit den Felgen und den orangen Blinkern. Rote E36 sind sowieso der Wahnsinn. Wie schon gesagt wurde... Fasst zu schade für ne Daily.

Viel Spaß mit dem guten Stück und pass gut drauf auf.

Gruß Alex



(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Sieht so klasse aus! Eigentlich viel zu schade für den Winter...
Turbo4
Hi,
schickes Coupe. Ich würde mir zwar keinen 316 kaufen, aber sieht top aus. Die Felgen sind geil. Habe die bei meinem 540i dazu bekommen :)


MfG
SHiFTY-59
Sehr hübsch, sehr hübsch. Was du Winterauto nennst, sowas haben einige nichtmal als Sommerauto in der Garage ^^
Schöne Farbe, macht einen guten Eindruck der Wagen. Ein anständiger Motor würde dem Coupe wohl noch fehlen ;)

Schönes Auto, nicht verheizen!

MfG SHiFTY
Ben-E36
Hi,
Einen sehr schicken alltagsbegleiter hast du dir da zusammen gestellt.
Finde die Farbe und felgen ein traum.
Gruß ben
Kleppe81
Da hast Du ja richtig Glück gehabt mit dem Coupé (Zustand, Vorbesitzer usw)
Und Deine (noch) wenigen Veränderungen lassen den E36 top dastehen

Alles richtig gemacht *Daumen hoch* :-)

Grüße
vietnamese90
Das nenne ich mal ein Winterauto, könnte auch glatt als Sommerauto durchgehen ^^ Top