Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
swarly
schöner VFL :-)
denk dran, dass er bei dem KM-Stand etwas mehr Liebe brauch (Diff.Öl - Automatik Ölspülung - VTG sowieso)
Auch immer schön die Entlüftungseinheit pflegen und die Drallklappen beobachten.
Weiterhin gute Fahrt :-)
 
rick2601
Der e83 hat zwar auch seine Macken, gilt aber bei BMW als eines der unauffälligsten Autos. Ich wünsch Dir noch viel Spaß damit und wenn Du mal sehen willst, wo der X3 in seinem Element ist, dann schau mal bei meiner Fotostory vorbei.
(3 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Naja für mich einer der hässlichsten BMW aller Zeiten.

Innenraum voll mit billig Plastik.

Fahrwerk wie ein Brett.

Optik wie alle aber nicht wie ein BMW.
 
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Und in 60tsd km hat er nur den Parkplatz und einen Strand gesehen... Respekt.
(2 Unterkommentare)