Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RONON
Hallo cleeve,

ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!

Ich werde mich die nächsten Tage von meinem trennen und ins Lager der E89 wechseln. Es war aber eine tolle Zeit!

LG

Ronon
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Coole Geschichte, nach laaanger Zeit war geworden. Der Beweis das jemand sich in ein bestimmtes Modell verliebt hat und kann es gut verstehen...Genau so geht es mir mit dem 3er e30 und dem 5er e61!!
Schaut schick aus, wünsche dir viel Freude mit deinem Z4, da kommt der neue Z4 optisch absolut nicht mit!!