Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Black_M-Power_Enzo
Hey ho,
wunderschöne Limousine gefällt mir sehr gut!
Deine Veränderungen Können sich sehen lassen, deiner Lady ein paar Carbonakzente zu verpassen erste Sahne i love Carbon und sieht richtig geil aus

Weiter sooo...!!! 10 Punkte

Lg Enzo
(2 Unterkommentare)
SHiFTY-59
Schöner Wagen mit stimmiger Optik. Der Gesamteindruck passt einfach.
Und als Erstfahrzeug sicher nicht zu verabstoßen!

Auch wenn die Carbon-Embleme und die Fußraumbeleuchtung ein bisschen zu viel des "Individualismus" sind, wie ich finde ;)
Nicht kaputt machen, viel Spaß damit und gute Fahrt!

MfG SHiFTY
(1 Unterkommentar)
Dropthebase
Gefällt mir sehr sehr sehr gut:) allerdings aber wirst du sichher auch irgendwann drauf kommen dass dieses Carbon hier und da und überall und die blaue innenraum beleuchtung nicht so geil ist :) Ich bin Persönlich lieber auf einen klaren unverbastelten look aus OEM halt :) Ja aber um mich gehts nicht. Jedenfalls dein Wagen kann sich echt sehen lassen sowas seh ich echt gern wenn der erstwagen ein BMW ist :) Halt uns auf dem laufenden ;) 
 
(1 Unterkommentar)