Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW_QS_66
Tolle farbe tolle felgen ,,schickes cabrio BMW E36,,
el-pollo-loco
nettes spielzeug!!
und dann noch vorm ekz posen.. ;)
Firefox
Schön gemachtes Cab...Die ASA felgen würden mir pers.besser gefallen..
Die Front gefällt mir nicht so...ist geschmacksache.
Farbe..geil und selten.
würde dir 8 punkte geben..
Jusuf
SLM,

Super Schönes Cabrio, ich wünsch dir noch viel spaß damit nur noch M-Front und Perfekt!

BMW_E30_325
Hemso dein BMW sieht richtig gut aus, bloss vorne würd ich noch die originale M3 Stosstange Verbauen dann is er richtig Perfeckt.
Gezimm3
schöner cabrio dezent und sehr guter auswahl an denn felgen weiter so mfg
kayseripower38
Yeah thats a car
Bmw323Coupe
Slm,
du hast echt ein schönes Cabrio mit super Farbe und Geilen Felgen.

9 Puan...
CAN13
SLM Kardes hast echt ein heißes cab gefällt mir....
schöne farbe hab ich auf der straße noch nie gesehn

10 points for my türkish Kardes
g-part-one
welches bild ist denn der akzuelle stand, ich hof des obere??
neija schickes cab gefählt mir ich geb dir mal 7punkte damit noch platz nach oben ist weil mir fehlt irgendwie das gewisse etwas!

ps.: en paar innenraum bilder weren nicht schlecht

mfg
sixrun
feines, liebevoll zusammengebautes cabbi :o)
eine augenweide -> 10 punkte
marylicious85
Schickes Cabby... verdammt geile Farbe... passt alles zusammen! von mir full hands 10*...ganz klar.

Grüße aus Vaihingen
bye ;o)
BMWStreetracer
Sehr schönes Cabrio und danke für deine Bewertung!!

Ps: den Reifen habe ich am gleichen Tag schon gedreht ;-)
MACHO ERKEK
selam izzet,danke für dein kommentar,
sehr schönes kabrio hast du da;-)
VON MIR NATÜRLICH 10 PUNKTE
Yellowcab
Hey habe dir mal 9 dagelassen. Das gewisse etwas fehlt mir noch ein wenig.
Aber der steht schon mal richtig gut da.
Haste gut gemacht.
Stevie*
schönes cab und schöne felgen,innenraum fotos vermisse ich etwas...
Mario89
Hy,

naja die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig!
Felgen hast du ja ziemlich oft andere..
.. alles in allem trotzdem nicht schlecht!

Greez
Mario


Ps.: Die Fotoqualität könnte etwas besser sein!

Bearbeitet von: Mario89 am 23.10.2009 um 10:16:46
Xx_CABRIO_xX
Selam!!

hab ja dein Auto schon öfters in Esslingen gesehen und muss sagen es ist dir gut gelungen.
Nur die Aussenspiegel würde ich ändern ist aber Geschmackssache.

10 PUNKTE KRIEGST DU AUF JEDEN FALL!!

Weiter so

grüsse aus esslingen


Bearbeitet von - xx_cabrio_xx am 08.03.2008 00:02:19
AKEV
Selam,
Maschine Super Perfektion mann merkt mit Liebe zum Detail 10 Glasklare Transparente Punkte von mir ;-)
Würde mich auch über einen Besuch freuen.

Saygilar Selamlar Bülent

Bearbeitet von - akev am 12.02.2008 18:26:22
Stephen_88
nice cabrio...

bekommst 9 points von mir


würd mich über ne bewertung oder ein kommentar bei mir freuen..

gruß stephen
desperado 1
slm

schönes auto hastu! gutes teil für amcik aufreissen;)

lass dir 10 p. da

p.s um mehr bilder hochzuladen schau doch mal bei http://www.imageshack.us/ vorbei!

mfg
Reesbert
Danke für deine Bewertung. Dasselbe kann ich nur zurückgeben. Die Felgen gefallen mir unheimlich gut, überhaupt finde ich das Auto ziemlich klasse. 10 Punkte, was sonst!!!!!!
tr-328
waaaay izzet naber? 10pkt kriegst du von mir schau mal bei mir rein und bewerte mich auch:) kardes:)
Deniz81
Vay Izzet was geht ^^

Schickes Cabbie :-) so ohne E46 Fresse und der schönen Farbe gibt's 10 Punkte von mir :-)

Müssen uns (alle aus unserem Umkreis) an 'ner Tanke treffen, wenn's wärmer wird! :-)

Selamlar, Deniz.
ricoh
Danke für dein nettes Kommentar.

Schönes Cabrio was du da fährst, vor allem den Lack sieht man nicht sehr häufig. Würde allerdings auf M3 Optik umrüsten.

Könntest auch noch ein paar Bilder vom Innenraum zeigen.
Phil83
Hi Danke erstmal für dein Kommentar! Muss sagen dein Cabrio gefällt mir auch super!! Tolle Farbe schöne Felgen, wobei mir die ASA am besten gefallen! Würde jetzt nur noch die M3 Türleisten dran machen und dann so lassen.

Bekommst auch von mir 10 Punkte

Mfg Philipp
M3 POWER 61
Ein sehr schöne umbau und die Felgen sehen auch sehr schön aus tiefbett gefällt mir eigentlich am meisten aber die 18 Zöller sind die Hölle Hammergeile Optik mfg 10 Punkte
-KingBoZz-
Schickes Cabrio :-)

Gefällt mir auch sehr gut, vielleicht noch ein dezenter Heckspoiler und dann is es Perfekt.


Gruß Daniel


Kannst mal gucken mit dem Spoiler, hab gerade neue Bilder Hochgeladen, das ist eins mit meinem neuen...


Bearbeitet von - -kingbozz- am 11.02.2008 01:32:11