Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Kann man was draus machen. Obwohl ich finde, dass das der schlimmste 7er ist, den die je gebaut haben. Felgen sind völlig unpassend.
(1 Unterkommentar)
BMW 5er minimalist
Diese 7er Baureihe hat mich in der Luxusklasse zu VW getrieben. Etwas schöner wird er mit dem Facelift. Aber wozu eine Anhängerkupplung an einen Luxus Bomber?
Greis²
Schöne Farbe, gefällt mir gut ABER BITTE BITTE BITTE wechsel die Alufelgen!!!
Das geht echt gar nicht.
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Mir gefällt die Farbe auch ganz gut, obwohl ich bei großen Limousinen eher dunkle Farben bevorzuge. Aber die Felgen sind wirklich grausam.

Grüße