Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Der_Knuti
Absolut geiles Fahrzeug, bin auch kürzlich Besitzer eines X3 in schwarz, leider ohne M Paket, ich würde auch gern zunächst die Front tauschen wollen und den Rest nachziehen, hast du Tipps für mich wie man an das M-Paket ran kommt, hast du einen Link zu deinen Fahrwerk?viele Grüße Markus
Alan335
Sehr schöner X3
(1 Unterkommentar)
lu95
Ich glaube einer der schönsten X3 in Österreich. Steht echt Bombe da!!
Mach weiter so

Lg
(2 Unterkommentare)
BMW_Cabrio_Stefan
Hallo,
sehr schön nach und nach veredelt und erweitert! Gefällt mir sehr gut, die Leisten Innen, Außen und Räder sind voll mein Geschmack! Schön wenn als Dank für die Arbeit dann auch mal ein Pokal überreicht wird *Top* und weiter so.
(3 Unterkommentare)
TrunKz
Sehr geile Story !! weiter so ;)
(3 Unterkommentare)
Aerox21
Servus! Denk ich mir ja das ich dich auch beim Season Opening gesehn hab :D Richtig schicker Wagen! Hab erlich gesagt noch fast nie einen wirklich schön gemachten X3 gesehen, dafür schonmal Hut ab! Bin schon gespannt auf weitere Änderungen ;)
(2 Unterkommentare)
plinio
Die Felgen passen einfach super aufs Auto! Bin schon gespannt auf die nächsten Änderungen! :-D
(2 Unterkommentare)
BMW-Ina
Hey Robin, 
dein X3 ist echt schön, in weiss gefällt er mir sehr gut 👍🏻
Hast alles toll umgebaut :)
Viel Spaß weiterhin und immer gute Fahrt ! 
LG Ina
(3 Unterkommentare)
plinio
Einfach nur mega, was aus der kleinen Serien-Berta geworden ist! Ich weiß ja auch schon die Felgenwahl und kann nur sagen, dass 2k18 definitiv richtig geil wird! Mach so weiter und ich hoffe, dass sich unsere beiden Dicken oft begegnen :-D
Auto gut, Robin gut, Story gut - Abo Check :-P
 
(2 Unterkommentare)
Blue_Bimmer
Schöne Story! Ich bin zwar nicht der Fan vom X3. Aber deiner gefällt mir relativ gut mit den Veränderungen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
(2 Unterkommentare)
rick2601
Bei Deinem gehen die Veränderungen ja wieder stark voran. Ich finde es ein wenig schade, dass Du von Deiner Grundidee abgewichen bist und die schwarzen Elemente (Radläufe etc.) weichen mussten. Insgesamt alles sehr stimmig und hochwertig. Du legst viel wert auf saubere Arbeit und Qualität. Das merkt man.
(4 Unterkommentare)
danny_s3
Das M-Paket hat wieder einmal eine ganze Berta verändert :) Top!
Durch den Doppelrohr Auspuff sieht sie sehr sehr elegant und zugleich sportlich aus.
So sollte ein X3 aussehen :D greetz
 
(1 Unterkommentar)
BMWE3696
Super F25. Sehr guter Geschmack :)
(1 Unterkommentar)
Frank318td
Hi cool endlich M Paket
Sieht Hammergeil aus hatte auch an jedem
Bimmer M Paket nachgerüstet.
Sehr sehr geil 👍
(1 Unterkommentar)
NicoCi
Das M-Paket steht ihm viel besser! 
Ein paar Glanzschwarze Akzente wären sicher noch cool.. Dach, Außenspiegel etc. :)
Viel Spaß damit und immer gute Fahrt
Nico
(3 Unterkommentare)
krankl1978
sehr gelungen.
Mir gefallen die mit Titanfolie folierten Leisten sehr gut!

lg
(1 Unterkommentar)
elvis35m
da wurde bei der erstbestellung einiges richtig bestellt ....

schönes fahrzeug ,,,gut ich persönlich würde keinen weisen BMW Lack haben wolen aber sonst TOP
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Sieht mit der neuen Folie deutlich schöner aus.
(1 Unterkommentar)
seicinquanta
Sieht toll aus Deine Berta ;-)

Ich überlege bei mir auch, ob ich die schwarzen Nieren montieren soll... Welche hast Du montiert? Und die 19" Felgen sehen auch sehr cool aus, muss ich mir mal anschauen...


 
(1 Unterkommentar)
rick2601
Ich bin gespannt, wie er mit einem "Teil-"M-Paket aussehen wird. Ich bin auch der Meinung, dass die schwarzen Radläufe als Charakteristikum der X-Reihe erhalten bleiben sollte. Super !
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sieht doch schon gut aus der Dicke - da kann man einiges machen ;-)

Mich stört vor allem, der dicke schwarze Streifen hinten in der Stossstange.
(1 Unterkommentar)
Little-Nellie
Die Farbe steht dem X3 wie Faust aufs Auge. Klasse Wagen,  so etwas würde ich auch noch als Hauptwagen nehmen.

und wenn du das M-Paket veredelt hast sieht er noch geiler aus. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. 
(2 Unterkommentare)
Frank318td
Hallo danke für den netten Kommentar wollte zuerst auch den x3 als gebrauchten dann hat meni Händler ein tollesAngebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte.
dein x 3 ist schon erste Sahne viel Spaß damit
Gruß Frank
(5 Unterkommentare)
Compact_316
Hallo,
Super X3 genau solch hätte ich damals gesucht.
Einfach schick in Weiß.
Ich wünsche dir viel Spaß damit
(2 Unterkommentare)