Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
xardon
Super änderungen ;). Bin der neue besitzer dieses schicken kfz's. Hast ne pn von mir.
robinjb
Bist du deppert.. des fetzt! Fahrwerk Felgen, Autofarbe, Schwert, alles passt. Einzig die Duplex gefällt mir nicht, hätte ich ein m550d Heck irgendwie stimmiger gefunden, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Top F11
Preston01
Mann o Mann, richtig cooler F11!
Die Kombination der Felgen und der Tiefgang! Wow!
Sehr geil!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Gut gemacht, die Felgen finde ich nicht so passend, entweder wirken sie zu klein oder der Niederquerschnitt ist zu groß, man sieht fast kein Gummi, zusammen mit der Tieferlegung sehen die klein aus.
Bikelive
Ich bekomme gerade richtig Bock auf nen Kombi!!! Geiles Teil!!!
(1 Unterkommentar)
Gökhan1806
Hammer. Einsteigen, Los fahren und Spaß haben. Sieht Top aus mit den Felgen und dem Tiefgang;)
Viel Freude am Fahren damit.


Gruß Gökhan
(2 Unterkommentare)
customizer
Da kann man kaum etwas aussetzen! Nur das Holz zu folieren halte ich für einen Rückschritt, bin aber auch ein Holz Fan. Schöner Touring.
(1 Unterkommentar)