Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan91
Zufällig verkaufen willst du ihn nicht oder? xD
 
(3 Unterkommentare)
MarcSan88
Wow.
Das ist der Inbegriff von OEM+
Geile Arbeit
(1 Unterkommentar)
Marv134
Wahnsinn wie gut erhalten dein dicker ist.
Respekt und weiter so !!!
(4 Unterkommentare)
Hammam
Wahnsinnsumbau.

Das ist Liebe fürs Detail in seiner Bestleistung. Wirklich zig Kleinigkeiten, die einen staunen lassen.
 Nur die HRE-Felgendeckel sind wirklich Fehl am Platz. Das is wirklich wannabe…. Tut mir leid. 
(2 Unterkommentare)
elvis35m
der mit ABSTAND beste 7 ener hier im Forum  super klasse.....

da hat der Erstbesteller mal aber richtig das dicke Kreuz angestrichen ....

 auch die FS  top  endlich mal ne sehr verdiehnte 10 Punkte geschichte

Bearbeitet von: elvis35m am 02.07.2016 um 12:51:53
(2 Unterkommentare)
d-m-xx728

E39 Lenkrad passt super in den E38.

Nicht umsonst habe ich es auch drinne.   :-)

Fasst sich wesentlich stabiler an iwie.
(1 Unterkommentar)
Sebastian Z.
Endlich hast du mal die Alpina Lippe dran. :-) So sieht er gleich besser aus.
(2 Unterkommentare)
schmidt441
So einen schönen E38 mit dieser Laufleistung und der makellosen Historie hätte ich auch gerne:)
Wirklich schönes Auto!!!
(1 Unterkommentar)
BMW 5er minimalist
Einfach nur geil. Da vermisse ich meinen e38 wieder.
(1 Unterkommentar)
BenGTR
Extrem nah an der Perfektion.Die Frontlippe ist auch nicht meins, ist aber ja auch (leider) nicht mein Auto.Alpina Heck, samt Auspuffanlage und das Ding wäre ne 10/10.Die Bremsen würde ich optisch alledings auch lassen, wie sie sind.
(5 Unterkommentare)
Preston01
Einfach ein Traum dein 740er
Richtig schöner Zustand und sagenhafte Ausstattung!

Das einzige was meinen Geschmack nicht so ganz trifft ist der "Eigenbau - Frontschürze"
Ein bisschen zu verspielt für das Schlachtschiff!
Sonst wirklich sehr schön, vor allem die Styling 32 wirken prachtvoll! Wusste gar nicht das es die in der Größe gab!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(3 Unterkommentare)
elvis35m
ein geiles teil-..................
(1 Unterkommentar)
sese
Was ist das denn für ne geile Kiste! Daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
d-m-xx728

Deinen Wagen kenne ich bereits aus dem 7er.com-Forum, jedoch ist es egal auf welcher Platform er ist stets sehr schön anzusehen.

DAUMEN HOCH
 
(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Ein Traum vorallem in dem Zustand! Schöne, detaillierte Story!
Bin gespannt auf mehr!
(1 Unterkommentar)
V8 for Life
So muss ne Story aussehen. Lieber ein wenig warten und dann mit noch mehr Infos eröffnen, wie hier und nicht wie bei den meisten Storys: Ein Foto, keine Infos.....
Der E38 ist einfach der schönste und eleganteste 7er aus dem BMW Regal!!

Deine Veränderungen sehen top aus.

lg V8
(2 Unterkommentare)
Dr.ConnectedDrive
WOW
Mitunter der schönste 7er den ich bisher gesehen habe.
Auch die Front ist sehr stimmig.Gratuliere zum tollen Fzg.
Heg und pfleg ihn  schön
 
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Vorne ist er mir zu hoch und hinten zu tief :) Sonst...... Ein Traum in schwarz!
(2 Unterkommentare)