Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Schick isser auf jedenfall, aber ohne Xenon hätte ich den nicht genommen, gerade beim VFL (FL ist doch um einiges schöner).

Gute Fahrt!
(2 Unterkommentare)
RobBMW
sieht doch schon ganz gut aus dein Dieselsportler!
Xenonscheinwerfer würden tatsächlich die Front noch abrunden.
Was ich etwas schade finde ist, dass BMW beim F20 125d wieder eine kleinere Bremsanlage an der VA verbaut hat und nicht die größere wie es damals in der E8x Reihe beim 130i/123d der Fall war.. finde so ein sportlich wirkendes Auto sollte auch im Winter nicht auf Stahlfelgen rollen..

Weiterhin viel Spaß beim ärgern der größeren!
(1 Unterkommentar)