Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
YK-75
Also zunächst mal sehr schöner E93! Und ich finde es richtig gut, dass du die Teile auch direkt verlinkst, sodass man sieht wo man sich alles kaufen kann.
Bei dem ca. 10 mm kürzeren Domlager musste ich allerdings feststellen, dass immer angegeben wird, dass dieses nicht für meinen Wagen (E93 10/2008) nicht passend wäre...laut Ebay zumindest. Dieser eine - ich nenne ihn mal so - Nippel neben den eigentlichen Gewindeteilen für die Muttern scheint mir auch nicht an einer Stelle zu sein, die beim E93 passen würde.

VG und Daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
Schalltherapie
Nur 20 Euro pro Achsstützlager von Sachs?
ICH KOTZE!!!

Ich hab mir damals beim Bmw - Händler die vom Z4 zugelegt und an die 90 Euro gelöhnt.
Naja. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Ansonsten schöner Wagen und Schöne fotostory.

Mfg Alex

Rennerman88
Klasse cabby!
(1 Unterkommentar)
MrBlingBling
Schaut gut aus,
Performance Auspuff und schwarze Nieren würden ihm noch gut stehen.
(1 Unterkommentar)