Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan323ti
Ich finde du bist auf dem richtigen Weg. Die Arbeiten scheinen alle gründlich und ordentlich umgesetzt zu werden, was heute leider selten ist.Bin gespannt was noch so alles passiert :-)
(1 Unterkommentar)
Sunny 22
Respekt muss ich schon sagen hast du echt verdammt gut hinbekommen und auch den Rost an den kotflügeln , echt gut geworden ;) weiter so und allzeit gute Fahrt ..... Lg
(1 Unterkommentar)
vietnamese90
Erstmal Respekt  das du die Kotfluegel neugemacht hast, mit was hast du die innen versiegelt ? Also Rostschutzmäßig.
In allem schoener Compact. :)
(1 Unterkommentar)
d_Haggi
Sehr schöner comapct! Finde die neuen Felgen wirklich super, mal was anderes aber sehr gelungen. Bin gespannt was noch so kommt.
eileensbmw
Alles richtig gemacht,sieht gut aus und erinnert mich an meinen Compact, wie bei mir alles anfing.
Mach weiter so, hast echt nen guten Geschmack :)
LG Eileen
(2 Unterkommentare)