Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
dux84
Sehr schön!! Kommt echt gut mit den 20er und den Federn.
(1 Unterkommentar)
F11rank
Schicker F11 , die Felgen stehen ihn bestimmt super , würde sie aber komplett in schwarz nehmen.
 
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Einer der schicksten und edelsten Kombis überhaupt! Aber mehr Bilder kannst spendiern ;)
(2 Unterkommentare)
E60.4ever
Schon jetzt ein schicker F11, mal schauen wie er mit den neuen Felgen aussieht! :)

Und bist sogar aus meiner Nähe :D
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Die Felgen zu verkaufen lohnt sich. Es werden sehr hohe Verkaufspreise erzielt. Wieso auch immer.
Ich finde die Felgen vom Design langweilig, hatte die selben an meinem Ex Fahrzeug einem F10 montiert.

Tieferlegen würde ich mir noch überlegen da der Komfort sowieso schon beim M- Sportpaket sehr straff ist.