Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Elias_Individual
Verdammt schöner E34! Sehr Geil aufgebaut, genau mein Geschmack.
M Powercars
Wow, tolles Auto und interessante Bilder!
Besonders die Ansicht von schräg hinten kommt einfach brachial. Schade dass es die Bilder nicht in hochaufgelöster Form gibt, sonst wäre dein Auto schon auf meinem Desktop. ;)
Grüße Pat
E30 Abbe
Zu diesem E34 kann ich nur ein was sagen: EIN Traum auf 4 Ultra geilen Rädern! So muss ein e34 aussehen! Hammer geiles Teil! 

Respekt!!!


Camber✌
Basti23
Tolle Fotos sieht man selten hier Resbekt dafür
 
lowspot
Sch**ße sieht der ge*l aus !   Porno !
Mikele83
man man man, der ist ja mal richtig schick!!!
Der Streiti
TOP!!!!
Preston01
Wow, einfach klasse dein E34!
Richtig schön geworden, super umgesetzt! Viel Spass damit!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
cr4zy
fett! alles richtig gemacht!
Daey
Geiles Teil!
razzer_2009
Glückwunsch zum BMW der Woche und zum Auto
ansich-echt Hammer! Weiter so ,bis jetzt alles richtig gemacht!!!
 
    MfG.razzer

Wenn Du Lust hast,schau mal bei meinem '02 rein.
gabbamaxi
besser kann man's nicht machen!
sei stolz auf diesen Traumwagen...

Abo hast du ;-)
(2 Unterkommentare)
323i-limo
Weißte ja, find ich lecker ;)
Komm mal rum, wenn du zufällig in der Nähe bist, solange der 3er noch auf der Straße ist!
 
(3 Unterkommentare)
Nico1993
Sehr schöner 5er ! Wird bestimmt BMW der Woche :P
(1 Unterkommentar)
V8 Michl
Wow!
Ein Klasse Wagen! Ein E34 in dem Zustand zählt eigentlich zu meinen absoluten Traumautos!
Wir hatten auch mal einen E34. Als 530i, also der 3 Liter Variante in Diamantschwarz-Metallic.
Also solche geilen Autos werden leider nicht mehr gebaut.
Ich würde den 1000 Mal lieber Fahren als einen nagelneuen 5er BMW!Viele Grüße,

Michi

 
(1 Unterkommentar)
Faridoo
Cool, ein Gießener :D

sieht verdammt schick aus :)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Einfach nur lecker Chris
(1 Unterkommentar)
Toe-bay
Bis auf die Hella Heckblende ein sehr schöner E34! Habe ich schon bei meinem Opa nicht verstanden, warum man so etwas an eine C-Klasse montiert... ;-D
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Ein traumhafter Wagen! Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die solche Fahrzeuge würdigen und schätzen! Geiler als ALLES was heutzutage gebaut wird!
(1 Unterkommentar)
Gje39
Traum ! Sieht hammer aus, weiter so !
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
5er ist schon richtig geiler ( geiler als E36 )
(1 Unterkommentar)
Gökhan1806
Ein Traum!!! Sieht einfach Hammer aus. So wie er jetzt steht ist es perfekt. 
Viel Freude am Fahren damit.


Gruß Gökhan 
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wow ist der schön. Gratuliere, ein perfekter BMW!
stefan3107
Dein e34 ist ein Traum auf 4 Räder, Wahnsinn!!!
JokerUB310
Hi, netter E34. Kann es sein, dass ich den schonmal im E34-Forum gesehen habe?
Der Tiefgang hat was. Bist du mit dem K-Sport zufrieden? Bin momentan noch mit einem Lowtec unterwegs.
Wie ist der Unterbodenschutz so? Habe schon lange vor mir den selben zuzulegen, da ich schonmal eine Servopumpe geschrottet habe;-)
Allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG Benny