Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
cooles teil....abgesehen von der Lackfarbe , das nimmt dem Bmw einiges an Präsenz...schade...
Zwischer06
Sehr sehr schöner 02 mit viel Liebe restauriert besser geht's nicht,Farbe gefällt mir auch sehr 👍
manu92
sehr interessantes Projekt. wird bestimmt der Hammer wenn er fertig ist. ich hätte mich aber für eine andere Farbe entschieden. ist allerdings nur mein Geschmack. bin gespannt wies weiter geht. grüße
(2 Unterkommentare)
B3AM3R
Schweinebacken ist eine gemeine Beschreibung für sowas schönes. Echt ein super Teil und ein heimlicher Traum von mir. :)
Hast klasse Arbeit geleistet.
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Wahnsinn, wie alles was du machst. Weiter so
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Supergeiles Projekt,jetzt schon absolut Hammer!!!
Ein 02 mit Schweinebacken ist sowieso die Krönung-weiter so,bin gespannt aufs Endergebnis!
Für mich jetzt schon ne 10-ner Bewertung.

      Gruß razzer
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
Sehr schickes teil eigentlich was du da immer so hast... ;-)
viel Spaß noch damit
(1 Unterkommentar)
V8 Michl
Ein wahrer Klassiker!
Und dann auch noch ein 2002ti!
Stark. Ein Traum!
Schaut bis jetzt sehr gut aus.

Viele Grüße,

Michi
(1 Unterkommentar)
Neuhausen
Sehr schöner 2002 ti,genau mein Geschmack.
Bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

Viele Grüße
Alex
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Abo is drauf! Sowas schönes sieht man ja leider kaum noch. Super Arbeit!!!